Donnerstag, 23. Dezember 2010

Herzlich willkommen, Paul!

Ich möchte euch Paul vorstellen. Paul ist ein ganz lieber, großer Kater, der leider schon viel hinter sich hat.

Die erste Familie, in der er lebte, zog weg und hat ihn nicht mitgenommen. Dann hat er einige Zeit wild in seinem alten Garten gelebt und wurde wohl mal ziemlich mißhandelt. Dann kam eine Familie, die ihn zwar gefüttert hat, sie konnten ihn aber nicht behalten.

Von dort aus wurde Paul auf einen weit entfernten Bauernhof vermittelt. Dort ist er aber gleich am ersten Tag entwischt und innerhalb von 2 Wochen wieder bei seinem alten Zuhause aufgetaucht.

Nun lebt er bei uns, ist rundum zufrieden, ein ganz ruhiger, lieber Geselle, der die meiste Zeit unter meinem Bett schläft und, wenn er denn mal wach ist, jeden mit seiner Zuneigung überschüttet.

Kommentare:

  1. Hallo, hübscher Paul ... Du machst aber einen richtig gemütlichen Eindruck. Toll, dass Du jetzt ein so schönes Zuhause hast ... vielleicht kann ich ja irgendwann mal Deine Bekanntschaft machen :-)

    Streicheleinheit für Dich und Grüßles für Deine Dosenöffner
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. auch wir wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    es grüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. so ein hübscher Kerl ,der Paul !!!
    Diese weißen Beine ,als hätte er Strümpfe an :-))

    lg simone

    AntwortenLöschen