Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ich hab´s getan...

...und mir ein Blog zugelegt.

Ich freu mich schon drauf, euch all die Sachen zu zeigen, die ich so mache. Über die Strickerei bin ich an viele neue Dinge geraten wie das Spinnen, Weben, Färben, Nadelbinden, Mittelaltermärkte, Bauernmärkte, Internetforen usw. und es macht einen Riesenspaß.

In der letzten Woche ist mein neues Spinnrad, eine "Ella" aus dem Hause Tom Walther, eingezogen. Da kam ich ja schon fast nicht mehr drumherum, auch einen Blog anzufangen. ;-)

Kommentare:

  1. Na, da habe ich mich doch gleich eingetragen und gratuliere zum neuen Blog :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia. Schön auch von Dir einen Blog lesen zu können. Willkommen bei uns Bloggern:)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo sivia, da bin ich nun bei dir gelandet, wie schön. Auf regen Austausch und Inspiration freut sich mit LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Nun Liebe Silvia hab ich auch Deinen Blog entdeckt....Gut das ich gerade nicht schlafen kann....so kann ich mich von meinem Gedankenwirrwarr ablenken..
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen