Dienstag, 8. Februar 2011

Ägyptische Flammen

... nennt man dieses Muster beim Brettchenweben. Ich habe es gestern abend fertiggestellt und nur noch auf das passende Licht für´s Foto gewartet. Ich mag dieses Muster sehr gerne. Das Band ist aus Leinen gewebt.

Kommentare:

  1. Oh, das ist einfach nur schön. Webst du das auf einem Inkle-Loom? Oder wie bekommst du die lange Kette sonst aufgewickelt?
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silvia,
    ich habe für´s Brettchenweben für die kürzeren Ketten einen Tabby 5 und für die längeren Sachen einen großen Barden.
    lg,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Schööööne Arbeit, aber nix für mich ungeduldige und Verzähltante ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie SaLü, da schwirrt mir der Kopf alleine bei dem Gedanken, mich da durchwurschteln zu müssen.

    Aber wunderschön finde ich es, ich bewundere deine Geduld.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen