Freitag, 18. November 2011

Elfenstille Musterprobe

Wunderbar, wenn zwei sich zusammentun: Anett und Tina haben das Elfenstille-Tuch entwickelt. Es wird als KAL zu stricken sein. Die Musterprobe durften wir schon mal stricken.

Meine Elfenstille wird aus Regia-Sockenwolle "Hand-dye Effect" entstehen.


Kommentare:

  1. dsa ist sehr schön geworden deine Musterprobe.
    Ich habe mich auch zum Kal angemeldet und möchte an diesem Wochenende auch stricken anfangen.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir auch sehr gut, bin durch das Ellfenprojekt auf deine Seite gelandet und schaue bestimmt öfter mal rein.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbverlauf und das Muster sind wunderschön :)

    Lg
    Nica

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dankeschön, ihr Lieben! Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit dem Tuch weitergeht und ob die Farbe gut mit dem Muster auskommt.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen