Samstag, 28. Januar 2012

Elfenstille

Da hätte ich doch fast vergessen, euch meine fertige Elfenstille zu zeigen. Sie ist mir so ans Herz gewachsen (na, eigentlich an die Schultern...), dass ich sie schon als zweite Haut bezeichnen kann. Und bei diesem unglaublich grauen, tristen Wetter ist doch so ein Tuch was ganz Tolles.



Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    schön ist sie geworden. Oh ja die breite Spitze ist doch was Schönes. Aber ich hatte nicht mehr so viel Wolle, warum auch immer?
    Nein bei uns ist nicht triste und grau, sondern weiß und dicker Schnee zum Schieben.
    Dir noch nen schönen Sonntag und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Farbverlauf!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wirklich wunderschön geworden ♥

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herrliches Tuch wunderbarer Farbverlauf LG Anke

    AntwortenLöschen