Dienstag, 3. Januar 2012

Zwölf-1

Das erste Sockenpaar in diesem Jahr ist mir von den Nadeln gehüpft: Hühnerleiter-Socken aus dem 12-Socken-Projekt von Ravelry. Ich bin mal gespannt, wieviel Paar Socken es in diesem Jahr werden, darum die "Zwölf" im Titel...


Garn:          Online Supersocke 100 noble-color mit Angora
Verbrauch:  65 gr.
Größe:        39/40

Kommentare:

  1. Du bist schnell mit deinem Socken da werden es sicher mehr als 12.
    Sehen klasse aus. Die Wolle gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken und Danke für den Link.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superschnell. Da werden es bestimmt 12!

    Tatsächlich habe ich gestern mein überhaupt allererstes Paar Socken angefangen - mal sehen, wie erfolgreich ich damit werde :)

    herzliche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Januarsocken sehen super aus und nachdem du ja jetzt schon 4 Paar Socken fertig hast bin ich mir sicher, dass es viel viel mehr als 12 Paar werden. Du bist superschnell und sie sehen alle toll aus. Werde mich mal umschauen, vielleicht ist ja das eine oder andere Muster für mich interresant. Die Februarsocken hab ich auch schon angefangen :-)

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen