Freitag, 6. Januar 2012

Zwölf-2

Irgendwie bin ich gerade im Sockenwahn, gerade sind Mojos fertiggeworden. "Mojos" sollen ja übersetzt Glücksbringer sein, mal schauen, ob es klappt.
Sie sehen ja schon echt merkwürdig aus, tragen sich aber überraschenderweise gut.


Garn:         4fädige Sockenwolle aus der großen Kiste...ohne Banderole
Verbrauch: 75 gr.
Größe:       39/40

Kommentare:

  1. Ui toll! Solche bekam ich beim vorletzten Nikolaus-Wichteln und die sitzen sooooooooo gut an den Füßen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich an die "unangezogene" Optik dieser Mojos einfach nicht gewöhnen ;-) Auf den Brettern sehen sie aber nett aus.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die geworden. Und sooo schnell, da wirst Du die 12 ja ohne Probleme fertigstellen bis Ende des Jahres!

    Herzliche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wo ich die Mojos sehen will ich auch mal wider welche *lach*......ich staune auch wie gut die sich tragen, wirklich witzige Teile und Deine hier sind ganz besonders schön in der Farbe :-)

    Danke Dir für Deinen Besuch bei mir, ich hab mich sehr gefreut und werde mal ein bischen bei Dir stöbern gehen ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen