Sonntag, 15. Januar 2012

Zwölf-3

Etwas Buntes braucht der Mensch - sonst ist es ja zur Zeit recht grau... Diese Sockenanleitung stammt aus der Verena Spezial - In 80 Socken um die Welt (Teil 2) und heißt "Feuerland".


  
Größe:       39/40
Wolle:        Zitron Trekking (XXL), Farbe 135
Verbrauch: 75 gr.

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so eine Bunte, aber die Socken gefallen mir auch.
    LG sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sehen ja super klasse aus.
    Bunt ist bei diesem Wetter die perfekte "Farbe" ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ja, die machen bei diesem Wetter richtig Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Na die sehen ja fröhlich aus. Habe das Heft auch, jetzt sehe ich sie ja mal von jemanden gestrickt und werde die auch arbeiten LG Simone Salmon

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schoen das Muster sowie die Farben...so schoen Farbenfroh soll man es haben

    AntwortenLöschen