Dienstag, 14. Februar 2012

Selber färben ...

... macht doch viel mehr Spaß als fertige, bunte Wolle kaufen! Jetzt musste erst mal wieder naturfarbene Sockenwolle dran glauben und sie ist so schön geworden, dass sie schon viele neue Besitzer gefunden hat.







Kommentare:

  1. Ein toller Griff in den Farbtopf.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme das in rosa bitte ;o))...

    Schön ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich freu mich riesig über die tolle grün-lilafarbene Wolle! ♥
    Nochmal danke fürs Mitbringen ;)

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Blaubärchen,
      ich freu mich, dass sie dir gefällt. Zeigst du mir dann mal bei Gelegenheit die Socken?
      GLG Silvia

      Löschen
  4. Das sind einfach schöne Farben und nun kann der Frühling kommen. Das Orange und das Grün sind so herrlich geworden.
    Schönen Tag und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen