Sonntag, 30. September 2012

Meine andere Leidenschaft

ist nun mal das Kochen (kann man nicht übersehen)!

Und wenn dann die KOCHPROFIS im Nachbarort ein Restaurant auf den Kopf stellen, durften wir natürlich nicht fehlen. Die Pizzeria platzte fast aus allen Nähten, das Essen war ein Traum und selbst Gäste haben mitgeholfen beim Servieren, weil alle so gut drauf waren und es irgendwie eine riesige Party war!

Normalerweise bin ich ja nicht so versessen, auf ein Foto zu kommen, aber dieses Mal gibt es sogar zwei von mir (die Kamera ist immer noch nicht kaputt...).



 

Kommentare:

  1. Hey - Du warst vorige Woche in Oerlinghausen oder ? Ich hab überlegt woher ich Dich kenne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, daher kennen wir uns. Du hast da gerade draussen gesessen und gewerkelt. Schön, dich auch hier zu treffen!
      GLG Silvia

      Löschen