Samstag, 22. März 2014

Creativa 2014

Heute war ich auf der Creativa in Dortmund. Dieses Mal war ich so schlau und hab schon vorher genau aufgeschrieben, welche Stände ich mir anschauen möchte und hab mir eine hallenweise sortierte Liste gemacht ;-)

Natürlich war ich auch in der Vereinshalle und hab mit den "Kollegen" von der Handspinngilde getratscht. Nebenan waren die Sticker mit einem Stand vertreten, wo ich mit einer Auszubildenden (Mitte 50) über ihre fast beendete Sticker-Ausbildung gesprochen habe. Am Stand von weben+ waren sie ganz erstaunt, dass ich die "Dinger", die sie für Kinder aufgehängt hatten, als Tundeln erkannt habe (ich war wohl die erste, die das überhaupt kannte...)

Uli vom Eiderstädter Garnkontor war das erste Mal dort auf der Messe, es war gut was los auf ihrem Stand.

Na, und dann kommt natürlich die Frage, was ich von der Messe so mitgebracht habe: viel war es nicht, 2 Sträng Aade Long-Wolle und zwei Tuchnadeln, die ich schon lange haben wollte. Dann habe ich mir noch zwei Kräuterkronen gegönnt, an denen ich meine Wollstränge aufhängen kann.


Na, ansonsten war es halt eine Messe - mit immens vielen Leuten, unglaublich vielen Sachen, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann und schrecklich wenig Sauerstoff in den Hallen. Ich war nach 2,5 Stunden mit allem durch, was ich mir vorgenommen hatte und bin dann ganz zufrieden nach Hause gefahren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Silvia

1 Kommentar: